-- Anzeige --

Porsche: Umstyling im Motorraum

23.03.2017 09:55 Uhr
Porsche 911 Carrera
Porsche bietet eine Leistungssteigerung für den 911 an.
© Foto: Porsche

Porsche rüstet den 911 nun auf Wunsch mit mehr Leistung aus. Und gestaltet auch gleich den Motorraum neu aus.

-- Anzeige --

Porsche liefert den Sportwagen 911 in der S-Version nun auf Wunsch mit 30 PS mehr aus. Nach der Leistungssteigerung kommt der aufgeladene 3,0-Liter-Boxermotor in den Carrera- und Targa-Modellen auf 331 kW / 450 PS und damit auf das Niveau des besonders sportlichen GTS-Modells. Das Leistungskit umfasst unter anderem größere Abgasturbolader, eine Sportabgasanlage, dynamische Motorlager sowie ein neues Motorraum-Styling mit titanfarbener Abdeckung und Einlegern in Carbon.

Der Preis startet abhängig von der Fahrzeugausstattung bei 8.520 Euro netto, das Grundfahrzeug kostet mindestens 94.200 Euro ohne Mehrwertsteuer. Ab Juni ist die Leistungssteigerung auch zur Nachrüstung für Fahrzeuge mit Sport Chrono-Paket erhältlich. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sportwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Porsche

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.