-- Anzeige --

Porsche plant keinen "Baby-Cayenne"

26.06.2007 17:51 Uhr
Porsche plant keinen "Baby-Cayenne"
Der Porsche Cayenne bekommt keinen kleinen Bruder.
© Foto: Porsche

-- Anzeige --

Der Sportwagenbauer Porsche plant keine kleinere Version seines sportlichen Geländewagens Cayenne. "Es wird keinen Baby-Cayenne geben", sagte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking am Dienstag auf der außerordentlichen Hauptversammlung in Stuttgart. "Zurzeit haben wir alle Hände voll zu tun, um die vierte Baureihe, den Panamera, auf die Straße zu bringen." Das viertürige Sportcoupé soll 2009 auf den Markt kommen. "Auto-Bild" hatte im Mai berichtet, Porsche plane auf Basis des Q5 der VW-Tochter Audi einen weiteren sportlichen Geländewagen unterhalb des Modells Cayenne. Ein Porsche-Sprecher hatte den Bericht umgehend zurückgewiesen. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.