-- Anzeige --

Porsche: Diesel für den Panamera

24.11.2010 09:50 Uhr
Porsche: Diesel für den Panamera
Die Luxuslimousine Panamera soll im zweiten Halbjahr 2011 einen Dieselmotor bekommen.
© Foto: Porsche

-- Anzeige --

Porsche rüstet seine Luxuslimousine Panamera künftig auch mit einem Dieselmotor aus. Im zweiten Halbjahr 2011 soll das viertürige Coupé mit einem Diesel auf dem Markt kommen, kündigte Vorstandschef Matthias Müller im Bielefelder "Westfalen-Blatt" an (Dienstag, 22. November). Die Verkaufszahlen des Panamera hatten in den vergangenen Monaten kräftig angezogen, das Modell gilt bei den Stuttgartern als neuer Hoffnungsträger. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.