-- Anzeige --

Peugeot 207 CC: Die Preise

16.01.2007 06:54 Uhr
Der neue Peugeot 207 CC ist für mindestens 15.500 Euro zu haben.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Peugeot bietet den 207 CC bis Ende April in sämtlichen Ausstattungsvarianten mit einem Preisvorteil von 500 Euro gegenüber dem ab Mai geltenden Listenpreis an. Laut Mitteilung kostet die Basisversion Filou 120 mit 1,6-Liter-Benziner und 88 kW / 120 PS mindestens 15.500 Euro. Die günstigste Dieselvariante mit 1,6-Liter-HDi, serienmäßigem Partikelfilter und 80 kW / 109 PS schlägt mit 17.225 Euro zu Buche. Damit sei der 207 CC Filou zur Markteinführung zu den gleichen Preisen erhältlich wie zuletzt der 206 CC Filou. In der Ausstattungsvariante Sport 120 mit Fünfgang-Schaltgetriebe sei der 207 CC ab 16.600 Euro erhältlich. Der 207 CC Sport 150 THP mit 1,6-Liter-Benziner und 110 kW / 150 PS kostet ab 17.775 Euro, der Sport HDi FAP 110 mindestens 18.320 Euro. Die Topversion, der 207 CC Platinum, ist mit den gleichen Antriebsvarianten wie der 207 CC Sport verfügbar und zu Preisen ab 19.075 Euro zu haben. Für den Topdiesel müssen mindestens 20.800 Euro berappt werden. Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (ab)


Peugeot 207 CC

Peugeot 207 CC Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.