-- Anzeige --

Opel: Stärkerer Benziner für Insignia

08.08.2018 10:19 Uhr
Opel: Stärkerer Benziner für Insignia
Ob "Grand Sport", "Sports Tourer" sowie "Country Tourer" – der neue Benziner ist für alle Varianten erhältlich.
© Foto: Opel

Den Opel Insignia gibt es ab sofort auch mit einem 1,6 Liter großen Turbobenziner, der es auf 147 kW/200 PS bringt und über einen Otto-Partikelfilter verfügt.

-- Anzeige --

Das neue Triebwerk ist für alle drei Varianten des Insignia ("Grand Sport", "Sports Tourer" sowie "Country Tourer") erhältlich und erfüllt dank eines Otto-Partikelfilters auch die Euro-6d-TEMP-Norm. Kombiniert werden kann das neue Triebwerk mit einer Sechsgang-Automatik oder einem manuellen Getriebe mit der gleichen Anzahl an Fahrstufen. Preislich startet der neue Motor bei 29.579 Euro netto.

Zusätzlich zu der hinzugefügten Motorisierung frischt Opel außerdem das Infotainment-System des Insignia auf. Bedienbarkeit, Optik und Funktionalität sollen vom Update profitieren. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mittelklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.