-- Anzeige --

Opel Movano: Frisch geliftet in den Sommer

11.07.2019 14:00 Uhr
Der neue Opel Movano kann ab sofort bestellt werden.
© Foto: Opel

Opel hat seinen großen Transporter Movano überarbeitet. Nun startet das Nutzfahrzeug mit neuer Technik zu Preisen ab 28.000 Euro.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 27.925 Euro ist ab sofort der geliftete Opel Movano zu haben. Günstigstes Modell ist der Kastenwagen mit Frontantrieb und 2,8 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Alternativ sind Varianten mit bis zu 4,5 Tonnen zu haben, zudem kann der Kunden unter vier Längen und drei Dachhöhen wählen, auch Hinterradantrieb ist verfügbar. Als Motor kommt immer ein 2,3-Liter-Turbodiesel mit bis zu 132 kW / 180 PS zum Einsatz.

Nach neun Jahren Bauzeit erhielt das deutsche Schwestermodell des baugleichen Renault Master nun unter anderem leichte optische Retuschen und neue Assistenz- und Infotainmenttechnik. Die seit Juni erhältlichen Fahrzeuge können unter anderem mit Tot-Winkel-Warner, Spurhaltehelfer oder einem Seitenwindassistent ausgerüstet werden. Außerdem hilft auf Wunsch eine Rückfahrkamera beim Rangieren. (SP-X)


Opel Movano Facelift (2020)

Opel Movano Facelift (2020) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.