-- Anzeige --

Opel: "Design Edition" für mehrere Modelle

26.01.2011 16:26 Uhr
Opel: "Design Edition" für mehrere Modelle
Die neue "Design Edition" von Opel bietet Preisvorteile von bis zu 3.290 Euro (netto).
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Die Rüsselsheimer haben für einige Modelle eine Sondermodellserie mit dem Namen "Design Edition" auf den Markt gebracht. Dabei profitieren Kunden von hochwertigen Features und sparen dabei deutlich gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen. Das Angebot gilt für den Astra (ab 15.092 Euro), Meriva (ab 15.647 Euro), Zafira (ab 20.164 Euro), Insignia (ab 22.416 Euro), Antara (ab 23.882 Euro) und den Vivaro Combi (ab 23.560 Euro). Alle Preisangaben sind Nettopreise. Ausgestattet sind die Sondermodelle unter anderem mit: Lederlenkrad, Nebelscheinwerfern, dunkel getönter Wärmeschutzverglasung im Fond sowie 16- oder 17-Zoll-Leichtmetall- oder Designrädern. Zusätzlich erhältlich ist jeweils das Design-Paket Style, Sportive oder Performance. "Die Design Edition wird in diesem Jahr zweifellos die meistverkaufte Ausstattungsvariante bei Opel sein. Wir erwarten einen Anteil von mehr als 50 Prozent", erklärt Marketing-Direktor Andreas Marx. Mit dieser Serie unterstreiche der Hersteller seine Kompetenz beim Design und bei innovativen Technologien mit hohem Alltagsnutzen, hieß es in einer Mitteilung. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.