-- Anzeige --

Offroadvergnügen: 4x4-Sondermodelle bei Skoda

04.08.2011 10:30 Uhr
Offroadvergnügen: 4x4-Sondermodelle bei Skoda
Den Yeti bietet Skoda nun auch als Sondermodell "4x4 AllDrive" an - ebenso wie den Superb und den Octavia.
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Octavia, Superb und Yeti - für diese Fahrzeuge bietet Skoda nun jeweils die Sondermodelle 4x4 AllDrive, basierend auf der jeweils zweiten Ausstattungslinie Ambiente/Ambition. Mit der Offroad-tauglichen Fahrzeugversion erhalten Kunden Ausstattungsdetails wie ein Schlechtwegepaket, einen Triebwerkunterbodenschutz, eine Reifendrucküberwachung sowie beim Yeti zusätzlich einen Offroad-Assistenten. Dazu kommen eine silberne Dachreling, Leichtmetallfelgen und auf Wunsch die Außenfarbe Safari-Beige Metallic. Alle Modelle verfügen über die Sitzbezüge "Scout" und über Türeinstiegsleisten 4x4 AllDrive. Für die Sondermodelle kündigt Skoda einen Preisvorteil von bis zu 529 Euro (netto) an. Konkret liegt der Einstiegspreis für den 4x4-Yeti als 1,8-Liter-TSI mit 160 PS bei 22.513 Euro (netto). Den Octavia Combi gibt es in der 4x4-Version in der Ausführung als 1,8-Liter-TSI (152 PS) für 21.252 Euro (netto). Und der Superb Combi kostet mit einem 160 PS starken 1,8-Liter-TSI-Motor ab 26.210 Euro (netto). (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.