-- Anzeige --

Nissan NV300 Kombi: Aufgefrischt mit neuem Diesel und hellem Licht

18.05.2021 13:11 Uhr
Nissan NV300 Kombi: Aufgefrischt mit neuem Diesel und hellem Licht
Aufgefrischt und aufgehübscht.
© Foto: Nissan

Nissan hat die Kombi-Variante des NV300 aufgewertet. Unter anderem gibt es neue Motoren.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 39.080 Euro ist ab sofort der geliftete Nissan NV300 Kombi bestellbar. Der sechs- bis neunsitzige Kleinbus verfügt über einen neuen 2,0-Liter-Diesel mit wahlweise 81 kW / 110 PS, 110 kW/150 PS oder 125 kW / 170 PS, der je nach Variante mit einer Sechsgang-Handschaltung oder einem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert ist. Darüber hinaus stehen drei Karosserielängen zwischen 5,08 Meter und 5,48 Meter sowie drei Ausstattungslinien zur Wahl. Bereits im Basismodell sind LED-Scheinwerfer, Tempomat und Klimaanlage an Bord.  

Der außer als Kombi auch in anderen Karosserievarianten erhältliche, mittelgroße Transporter basiert auf dem Trafic von Allianz-Partner Renault. Premiere hat das Nissan-Modell 2016 gefeiert, sein Technik-Zwilling wird seit 2014 gebaut. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Nissan

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.