-- Anzeige --

Nissan Navarra: Günstiger Einstieg

09.05.2016 01:06 Uhr
Nissan Navarra: Günstiger Einstieg
Nissan Navara: Die Ladefläche des King- Cab ist 21 Zentimeter länger als die des Double Cab.
© Foto: Nissan

Nissan rundet sein Pick-up-Angebot nach unten ab. Mit dem King Cab erhält der Navara ein neues Basismodell.

-- Anzeige --

Nissan erweitert ab sofort das Angebot seines Pick-ups Navara um die Karosserievariante King Cab. Anders als beim bereits im Januar vorgestellten Double Cab öffnen sich die hinteren Türen gegenläufig. So kommt der Pick-up ohne B-Säule aus, der Einstieg wird erleichtert. Die beiden hinteren Einzelsitze sind hochklappbar, um sperrige Gegenstände einfacher im Inneren transportieren zu können.

Die Ladefläche des King Cab ist 21 Zentimeter länger als die des Double Cab und kommt auf 1,79 Meter. Für den Antrieb sorgt ein 2,3-Liter Diesel mit 118 kW / 160 PS, der seine Kraft an die Hinterachse erteilt. Der King Cab 4x2 kostet 21.088 Euro netto, rund 4.200 Euro weniger als die allradbetriebene Double Cab-Variante. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Pick-up

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.