-- Anzeige --

Nissan Micra: Neue Benziner und Sport-Optik

04.02.2019 05:46 Uhr
Nissan Micra: Neue Benziner und Sport-Optik
Der Nissan Micra ist jetzt mit einem neuen 1,0-Liter-Dreizylinderbenziner zu haben.
© Foto: Nissan

Nissan erneuert das Motorenprogramm für den Kleinwagen Micra. Außerdem gibt es ein neue Ausstattungslinie.

-- Anzeige --

Gut zwei Jahre nach Markteinführung erfährt der aktuelle Nissan Micra eine Überarbeitung. Der Kleinwagen erhält einen neuen 1,0-Liter-Dreizylinderbenziner mit Turboaufladung, den es wahlweise mit 74 kW / 100 PS und manueller Fünfgangschaltung oder 86 kW / 117 PS und stufenlosem Getriebe gibt. Die bisher angebotenen 0,9-Liter-Benziner fallen aus dem Programm, verfügbar bleibt der 52 kW / 71 PS starke 1,0-Liter-Saugbenziner. Darüber hinaus gibt es den Fünftürer nun auch in der sportlichen Ausstattungslinie "N-Sport", die Modifikationen innen wie außen umfasst. Die Preise für den kleinsten Nissan starten weiterhin bei rund 10.000 Euro netto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kleinwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.