-- Anzeige --

Mitsubishi Space Star Diamant Edition: Gut ausgestattet und günstig

29.08.2015 07:43 Uhr
Mitsubishi Space Star Diamant Edition: Gut ausgestattet und günstig
Mitsubishi legt den Kleinstwagen Spacestar wieder als besonders günstiges Sondermodell auf.
© Foto: Mitsubishi

Der Diamant dient Mitsubishi als Firmenlogo und nun auch wieder als Namensgeber für Sondermodelle des Space Star. Die haben verschiedene Extras an Bord – allerdings keine Edelsteine.

-- Anzeige --

Mitsubishi legt den Kleinstwagen Space Star wieder als besonders günstiges Sondermodell auf: Die ab Herbst erhältliche Diamant Edition kostet 8.290 Euro und hat neben den sechs Airbags und elektrischen Fensterhebern des Serienmodells zusätzlich Klimaanlage, CD-MP3-Radio und Zentralverriegelung mit Fernbedienung an Bord.

Angetrieben wird sie vom 52 kW / 71 PS starken Einstiegsbenziner, der 4,2 Liter pro 100 Kilometer verbraucht. Inklusive eines bis Ende des Jahres erhältlichen Aktionsrabatts beziffert der Hersteller den Preisvorteil auf 2.200 Euro. Regulär kostet der Space Star derzeit 6.990 Euro.

Darüber hinaus ist der Fünftürer für 10.290 Euro als Diamant Edition+ erhältlich, unter anderem mit elektrischen Fensterhebern hinten, Sitzheizung und 14-Zoll-Leichtmetallrädern als Zusatzausstattung. Unter der Haube dieses Sondermodells arbeitet der 1,2-Liter-Dreizylinder mit 59 kW / 80 PS. Mitsubishi nennt einen Preisvorteil von 3.000 Euro. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mitsubishi

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.