-- Anzeige --

VW: Sondermodell zum Polo-Jubiläum

12.08.2015 12:46 Uhr
VW: Sondermodell zum Polo-Jubiläum
VW legt ein Geburtstagsmodell des Polo auf.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Zum 40. Geburtstag des Polo legt VW nun ein Sondermodell des Kleinwagens auf. Die in Deutschland auf 1.000 Einheiten limitierte Jubiläumsedition "Original" wartet mit hochwertiger Ausstattung und speziellem Design auf. An Bord befinden sich unter anderem LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera und Klimaautomatik, für eigenständige Optik sorgen ein schwarzer Kühlergrill, "Original"-Embleme auf Kotflügeln und Einstiegsleisten sowie 16-Zoll-Räder. Als Hommage an den Ur-Polo gibt es Sportsitze mit schwarz-orangenen Karos sowie Seitenwagen und Kopfstützen aus Kunstleder.

Der Preis für den Geburtstags-Polo startet bei 16.764 Euro netto für die Version mit dem 66 kW / 90 PS starken Benziner. Den stärkeren Ottomotor mit 81 kW / 110 PS gibt es ab 17.668 Euro, die beiden Diesel mit 66 kW / 90 PS und 77 kW / 105 PS kosten 18.361 Euro bzw. 18.907 Euro. Den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 940 Euro an. Alle Preisangaben verstehen sich ohne Mehrwersteuer. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.