-- Anzeige --

Mercedes Sprinter: Besonderes zum Jubiläum

09.06.2015 07:55 Uhr
Mercedes Sprinter: Besonderes zum Jubiläum
Mercedes bringt zum 20. Jubiläum der Sprinter-Baureihe ein Sondermodell auf den Markt.
© Foto: Daimler

-- Anzeige --

Mercedes bringt zum 20. Jubiläum der Sprinter-Baureihe ein Sondermodell auf den Markt. Die "Edition Sprinter" wird für die Varianten Kastenwagen und Kombi angeboten. Der auf 2.000 Exemplare limitierte Transporter verfügt über Stoßfänger in Silber-Metallic, schwarz eingefärbte Rückleuchten und schwarze Leichtmetallräder in 16 Zoll oder alternativ auch in silbrigen 17 Zoll.

Immer an Bord sind außerdem unter anderem Bi-Xenon-Scheinwerfer, ein verchromter Kühlergrill, Lederlenkrad sowie verdunkelte Scheiben im Fond. Die Edition Sprinter ist in allen Motorisierungen erhältlich. Das Einstiegsmodell als Kastenwagen mit 70 kW / 95 PS steht aktuell mit rund 25.000 Euro in der Preisliste. Für die Edition Sprinter werden weitere 2.300 Euro netto aufgerufen. Gegenüber der Einzelbestellung der Extras soll das laut Hersteller einen Preisvorteil von 50 Prozent bieten. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.