-- Anzeige --

Mercedes GLE Coupé Orange Art Edition: Ein bisschen Farbe im Gesicht

15.06.2017 10:51 Uhr
Mercedes GLE Coupé Orange Art Edition: Ein bisschen Farbe im Gesicht
Das Mercedes GLE Coupé gibt es als OrangeArt Edition
© Foto: Daimler

Ein dezentes Streifchen Orange macht das Mercedes GLE Coupé nun zum besonderen Hingucker. Und auch innen hat ein neues Sondermodell was zu bieten.

-- Anzeige --

Mit edler Lederausstattung und orangenen Akzenten außen und innen wartet ab August das Sondermodell "Orange Art Edition" des Mercedes GLE Coupé auf. Als Lackierung für das Oberklasse-SUV stehen diverse Weiß-, Grau- und Schwarztöne zur Wahl, die mit orangenen Zierstreifen an Stoßstange und Felgen kombiniert werden. Auch innen finden sich orangene Akzente an den schwarzen Nappaledersitzen. Für den Antrieb stehen ein 190 kW / 258 PS starker Diesel sowie drei Benziner mit Leistungswerten zwischen 245 kW / 333 PS und 335 kW / 455 PS zur Wahl. Die Preisliste für das Sondermodell startet bei 62.649 Euro netto. Wer will, kann Exterieur- und Interieurpaket einzeln ordern. (Holger Holzer/SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.