-- Anzeige --

Kleinwagen: Das kostet der neue Hyundai i20

07.08.2020 10:41 Uhr
Der neue i20 ist ab sofort bestellbar.
© Foto: Hyundai

Hyundai hat den Basispreis für den neuen i20 scharf kalkuliert. Er bleibt knapp unter der 12.000-Euro-Grenze. Dafür ist die Ausstattung eben pur.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 11.756 Euro ist ab sofort die Neuauflage des Hyundai i20 bestellbar. In der Basisvariante "Pure" wird er Kleinwagen von einem 62 kW / 84 PS starken 1,2-Liter-Benziner angetrieben. Zur Ausstattung zählen ein Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, elektrische Fensterheber vorne und ein Tempomat.

Wer Radio und Klimaanlage will, muss zur nächsthöheren Ausstattungslinie "Select" greifen, die es ab 13.856 Euro netto gibt. Neben zwei weiteren Levels ("Trend" und "Prime") gibt es das Sondermodell "Intro", das für 16.260 Euro netto mit zahlreichen Extras aufwartet. Bei den Motoren komplettiert ein 1,0-Liter-Turbobenziner mit wahlweise 74 kW / 100 PS und 88 kW / 120 PS das Angebot. (SP-X)


Hyundai i20 (2021) - Fahrbericht

Hyundai i20 (2021) - Fahrbericht Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kleinwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.