-- Anzeige --

Hyundai Tucson Advantage: Ausstattung satt

14.06.2016 07:52 Uhr
Hyundai Tucson Advantage: Ausstattung satt
Den Tucson bietet Hyundai ab sofort auch als Sondermodell Advantage an.
© Foto: Hyundai

Den 2015 neu in den Markt gestarteten Tucson bietet Hyundai Deutschland ab sofort als Sondermodell Advantage an. In dieser Version verfügt das SUV unter anderem über ein Navi sowie eine Reihe von nützlichen Assistenzsystemen.

-- Anzeige --

Gut ein Jahr nach der Markteinführung des Tucson bietet Hyundai das Kompakt-SUV jetzt als Sondermodell Advantage an. Der mindestens 22.731 Euro netto teure Koreaner will mit einer attraktiven Ausstattung auf Kundenfang gehen.

Basis für die Version Advantage ist das Ausstattungsniveau Trend. Sie beinhaltet unter anderem 17-Zoll-Leichtmetallräder, LED-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und eine Dachreling. Innen bietet diese Version zudem eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, Sitzheizung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage sowie Leder für Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel.

Zusätzlich hat Hyundai das Sondermodell Advantage noch mit einem automatisch abblendenden Innenrückspiegel, Parkpiepsern hinten, Navisystem mit 8-Zoll-Touchscreen, Rückfahrkamera, DAB+-Radio, Spurhalteassistent, Totwinkelassistent sowie Verkehrszeichenerkennung bestückt.

Als Antriebe stehen ein Benziner und drei Dieselmotoren zur Wahl, die sich teilweise mit Allradantrieb sowie Automatik- beziehungsweise Doppelkupplungsgetriebe kombinieren lassen. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.