-- Anzeige --

Hyundai i30: Facelift im Frühsommer

13.02.2020 13:30 Uhr
Hyundai i30: Facelift im Frühsommer
Erstes Teaser-Foto: Hyundai frischt sein Kompaktmodell i30 auf.
© Foto: Hyundai

Nach drei Jahren Bauzeit steht bei einem Automodell üblicherweise eine Überarbeitung an. Der Hyundai i30 macht da keine Ausnahme und gibt sich in Zukunft digitaler und optisch sportiver.

-- Anzeige --

Hyundai frischt sein seit Anfang 2017 erhältliches Kompaktmodell i30 auf. Im Frühsommer stehen die überarbeiteten Versionen des Fließ- und Stufenhecks sowie des Kombis bei den Händlern.

Bei den jetzt bekannten Maßnahmen liegt der Schwerpunkt auf der Überarbeitung des Auftritts. Die sportlich-orientierte Ausstattungsversion N-Line, die auch für den Kombi verfügbar sein wird, erhält eine neue Frontschürze und einen geänderten Kühlergrill. Dazu kommen LED-Scheinwerfer und integrierte V-förmige Tagfahrleuchten sowie ein größeres Angebot an 16-, 17- und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Im Innenraum gibt es ein digitales Kombiinstrument sowie ein 10,25-Zoll großes Display.

Angaben zu Updates von Technik und Motoren macht der Hersteller noch nicht. Preise kommuniziert er ebenfalls noch nicht. Bislang startet die Fließheckversion zu Preisen ab 14.621 Euro, das Stufenheck ist ab 18.865 Euro und der Kombi ab 15.504 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) zu haben. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompaktklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.