-- Anzeige --

Fiat: Umweltfreundliche Motoren

15.11.2010 13:45 Uhr
Fiat: Umweltfreundliche Motoren
Der Fiat Punto Evo mit dem neuen 1,6-Liter-Turbodiesel kostet als Dreitürer mindestens 16.640 Euro (netto).
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Neue umweltfreundliche Dieselaggregate bietet Fiat nun sowohl für den Punto Evo als auch für den Bravo an. Beide Multijet-Motoren erfüllen laut Importeur die Euro-5-Norm. Der neue Vierzylinder-Turbodiesel 1.6 16V Multijet im Fiat Punto Evo leistet 120 PS und ist serienmäßig mit einer Start-Stopp-Automatik kombiniert. Als Dreitürer kostet der kompakte Kleinwagen mindestens 16.640 Euro (netto), als Fünftürer 17.300 Euro (netto). Für den Fiat Bravo gibt es ein neues 1,6-Liter-Aggregat mit 105 PS. Der fünftürige Kompaktwagen ist ab 16.630 Euro (netto) zu haben. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.