-- Anzeige --

Fiat Tipo City Sport: Auf großen Rädern

17.05.2021 03:50 Uhr
Fiat Tipo City Sport: Auf großen Rädern
Fiat legt einen neue Variante des Tipo auf.
© Foto: Fiat

Der Fiat Tipo zählt zu den preisgünstigsten Kompaktautos auf dem deutschen Markt. Wer etwas mehr Geld investieren will, findet nun eine neue Variante vor.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 18.992 Euro ist ab sofort der Fiat Tipo "City Sport" bestellbar. Die neue Ausstattungslinie für Limousine und Kombi zeichnet sich durch 18 Zöller, LED-Scheinwerfer, schwarze Applikationen an der Karosserie sowie einen schwarzen Kühlergrill mit dem neuen Fiat-Logo aus. Im Innenraum zählen unter anderem Sportlenkrad und schwarzer Dachhimmel zum Serienumfang. Für den Vortrieb stehen der 1,0-Liter-Turbobenziner mit 74 kW / 100 PS oder der 96 kW / 139 PS starke 1,6-Liter-Diesel zur Wahl. 

Die neue Ausstattungslinie ist Teil der Überarbeitung des Kompaktmodells, mit der unter anderem ein neues Infotainmentsystem ins Cockpit einzieht. Der Preis für das Basismodell beträgt 14.705 Euro vor Steuern. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompaktklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.