-- Anzeige --

Fiat Spider: Das kostet der neue Fiat Spider

10.03.2016 06:29 Uhr
Fiat Spider: Das kostet der neue Fiat Spider
Fiat legt den Klassiker Spider neu auf und gönnt sich bei den Preisen ein kleines Extra im Vergleich zum nahen Verwandten.
© Foto: Fiat

Fiat legt den Klassiker 124 Spider neu auf und gönnt sich bei den Preisen ein kleines Extra im Vergleich zum nahen Verwandten. Dafür bietet man ein paar Pferdchen mehr.

-- Anzeige --

Fiat orientiert sich bei den Preisen seines neuen Spiders an Mazda. Die italienische Variante des Zweisitzers aus der Kooperation mit den Japanern kostet 20.160 Euro netto, gut tausend mehr als Mazda für das Einstiegsmodell des MX5 verlangt. Dafür hat der Spider 103 kW / 140 PS statt der 131 PS, die den MX5 in der Basisversion antreiben.

Klimaanlage, Keyless-Go und Audiosystem gehören immer zur Serienausstattung. Alternativ bietet Fiat eine höherwertige "Lusso"-Version des Spiders an. Hier sind unter anderem 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Ledersitze und eine Klimaautomatik im Preis von 22.261 Euro netto enthalten.(sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sportwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.