-- Anzeige --

Ducato Multicab: Neues Branchenmodell von Fiat

02.04.2015 09:41 Uhr
Ducato Multicab: Neues Branchenmodell von Fiat
Das Ausstattungspaket Snoeks Doppelkabine ist nun auch für den Fiat Ducato Multicab mit 3450 Millimeter Radstand und flachem Dach verfügbar.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Fiat Professional hat ab sofort den Ducato Multicab auch in der Version mit 3.450 Millimetern Radstand und einer Dachhöhe von 2.254 Millimetern (L2H1) im Programm. Das neue Branchenmodell schließt die Lücke zu den werksseitigen kombinierten Waren- und Personentransportern. Bislang waren Ducato Multicab und Kombi ausschließlich mit kurzem Radstand und flachem Dach (L1H1) oder mit langem Radstand und hohem Dach (L2H2) verfügbar.

Umgesetzt wurde das Branchenmodell für den gleichzeitigen Transport von Ladung und bis zu fünf Personen gemeinsam mit dem holländischen Umbauer Snoeks Automotive. Das Ausstattungspaket "Snoeks Doppelkabine" ist für 3.100 Euro netto erhältlich. Es umfasst unter anderem eine 3er-Sitzbank in der zweiten Reihe, 3-Punkt-Sicherheitsgurte und verstellbare Kopfstützen für jeden Sitzplatz, Stauraum unter der Sitzbank oder eine Einstiegsverkleidung aus Kunststoff auf der rechten Seite.

Zusätzliche Sicherheit für die Passagiere verspricht eine feste Trennwand zwischen dem Fahrgast- und dem Laderaum. Für 1.100 Euro netto extra gibt es das Paket auch mit einer Laderaumverkleidung (Holzboden und Seitenverkleidung). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.