-- Anzeige --

Branchenevent: 700 Teilnehmer beim FCA-Flottentag

08.03.2017 14:32 Uhr
Am Hockenheimring zeigte FCA Germany sein komplettes Produktportfolio für Flotten- und Gewerbekunden.
© Foto: Rocco Swantusch/Autoflotte

Am Hockenheimring zeigte der Importeur von Fiat, Fiat Professional, Abarth, Alfa Romeo und Jeep sein komplettes Produktportfolio für Flotten- und Gewerbekunden.

-- Anzeige --

"Heute gehört der Hockenheimring Ihnen!" Giorgio Gorelli, Chef von FCA Germany, war sichtlich beeindruckt, als er am Mittwoch die Flotten- und Gewerbekunden zum "Fleet & Business Testdrive Day" an der Rennstrecke nahe Mannheim begrüßte. Gut 700 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, den Star des Tages, den neuen Alfa Romeo Stelvio, noch vor der offiziellen Markteinführung auf den Ring zu schicken.

Parallel zeigten alle Marken des italienisch-amerikanischen Konzerns ihre aktuellen Modelle im Fahrerlager. Insgesamt standen 80 Fahrzeuge von 15 verschiedenen Modellen der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Abarth zur Verfügung.

Die Fachabteilung um FCA-FlottenleiterTobias Seifert informierte zudem über die aktuelle B2B-Angebote und gab Einblicke in die Struktur der 23 Fleet & Business-Center in Deutschland. Mit von der Partie war auch der Finanzpartner FCA-Bank. Was den Markt momentan antreibt, erklärte Dataforce-Chef Marc Odinius anhand aktueller Zahlen. (rs)


FCA-Flottentag 2017

FCA-Flottentag 2017 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#FCA

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Alfa Romeo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.