-- Anzeige --

Auszeichnung: Sixt erhält Bayerischen Qualitätspreis

17.03.2010 10:05 Uhr
Auszeichnung: Sixt erhält Bayerischen Qualitätspreis
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil, Regine Sixt, Marketingleiterin bei Sixt, Detlev Pätsch, Vorstand Operations bei Sixt und Florian Dern, Leiter des Qualitätsmanagements von Sixt..
© Foto: Sixt

-- Anzeige --

Der Autovermieter Sixt hat den "Bayerischen Qualitätspreis“ erhalten. Das Bayerische Wirtschaftsministerium zeichnete den Mobilitätsdienstleister in der Kategorie "unternehmensorientierte Dienstleister“ für die nachhaltige Qualität seiner Produkte und Services aus. Regine Sixt und Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt AG, nahmen den Preis am Dienstag im Rahmen einer Feierstunde von Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) in München entgegen. Die Ergebnisse der Untersuchungen sollen laut Regine Sixt als Basis für eine weitere Verbesserung der Autovermietung dienen. Den "Bayerische Qualitätspreis“ vergibt ein Expertengremium aus Vorständen, Geschäftsführern und Wissenschaftlern. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die durch umfangreiche Qualitätssicherungs-Konzepte und innovative Lösungen überzeugen, sowie bayerische Gemeinden, die optimale wirtschaftliche Rahmenbedingungen schaffen und dabei den Qualitätsgedanken umsetzen. Der Preis wurde in diesem Jahr zum 18. Mal vergeben. Am Auswahlverfahren nahmen dieses Mal insgesamt 79 Unternehmen sowie 16 Städte und Gemeinden teil. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.