-- Anzeige --

Ausstattungsversion "Edition": Mehr Varianten für den Peugeot Boxer

28.01.2022 10:27 Uhr
Ausstattungsversion "Edition": Mehr Varianten für den Peugeot Boxer
Die Ausstattung "Edition" kann beim Peugeot Boxer wieder geordert werden.
© Foto: Peugeot

Es sind wieder mehr Varianten im Angebot - und auch ein beliebtes Sondermodell ist erneut zu haben.

-- Anzeige --

Der Peugeot Boxer kann wieder in der Ausstattungsversion "Edition" geordert werden. Sie steht für den Kastenwagen und Kipper zur Verfügung und baut auf dem Komfortniveau Premium auf. Zum Serienumfang zählen etwa Klimaanlage, Audio-System, Einparkhilfe und eine akustische Fußgängerwarnung für den hinteren Bereich (Kasten).

Peugeot Boxer auch wieder mit Doppelkabine

Außerdem ist der Kasten wieder mit Doppelkabine bestellbar. Die Service-Edition ist für den Kastenwagen in zwei Längen und Höhen erhältlich und ab 38.250 Euro netto/45.518 Euro brutto zu haben. Der Boxer Kipper kostet als Editionsmodell ab 45.400 Euro netto/54.000 Euro brutto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.