Bild 2
von 5: Bei Optik und Abmessungen erinnert der Mix an den VW Bulli: Mit 4,69 Meter ist er fast so lang wie das Pendent aus der norddeutschen Tiefebene. Radstand (3 Meter) und Breite (2 Meter) entsprechen ebenfalls nahezu dem Original-Buzz, mit 1,78 Metern ist der Zeekr allerdings 15 Zentimeter flacher.
Bild 3
von 5: Wo der ID.Buzz auf eine, beziehungsweise zwei seitliche Schiebetüren setzt, leistet sich die Marke aus Hangzhou vier elektrische Pforten.
Bild 5
von 5: Die Vordersitze lassen sich um 270 Grad zu einer Sitzgruppe drehen, im Kabinenboden sind Schienen eingelassen, auf denen sich zum Beispiel eine Multifunktionsbox mit großem Tisch elektrisch verschieben lässt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.