Bild 6
von 26:
Mit den Awards ehrte Carwow Handelspartner, die etwa be den Abschlüssen, im Leasing oder beim Kundenerlebnis in den letzten zwölf Monaten Top-Leistungen gezeigt hatten.
Bild 8
von 26:
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, auch weil im Zuge der IAA mehr ExpertInnen und Antreiber der Automobilindustrie als jemals zuvor beim "Wow Day" zusammenkommen konnten.
Bild 11
von 26: In inspirierenden Impulsvorträgen und einer spannenden Paneldiskussion wurden die aktuellen Themen der Automobilbranche behandelt und Zukunftsvisionen geteilt. Steffen Schlicht, Automotive von Mobility und Financial Services Meta, sprach etwa über die "Road to Metaverse".
Bild 12
von 26: Andre Radloff, CEO der Planetary Transportation Systems GmbH, ging auf mögliche Ridesharing-Konzepte von Mondrovern ein und stellte die Vision von autonomem Fahren auf dem Erdtrabanten vor.
Bild 13
von 26: Für die Praxis war Sascha Röwekamp zuständig. Der Geschäftsführer von RWKMP - Vertrieb der Zukunft zeigte auf, wie das richtige Mindset zum Erfolg führen kann.
Bild 14
von 26: Auf dem Podium nahmen Björn Zierold (CSO und Geschäftsführer Beresa), Christian Richter (Director Global Automotive und Automotive Retail, Google Germany), Thomas Steffens (Head of Sales, Dacia Deutschland), Marlene Freienstein (Head of Marketing, Polestar Deutschland) und ...
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.