Bild 1
von 15: Nach dem Lifestyle-Publikum werden jetzt auch die gewerblichen Kunden bedient, die den Pick-up als Arbeitstier im täglichen Einsatz nutzen.
Bild 2
von 15: Bei rund 47.000 Euro startet das Amarok-Angebot. Den VW kann man sls Aventura oder Panamericana auch locker auf über 70.000 Euro (jeweils brutto) treiben.
Bild 3
von 15: Im Basismodell geht es etwas rustikaler zu. Einen Toyota Hilux gibt es ab 34.770 Euro (brutto). Der kommt dann allerdings nur als Single-Cab mit zwei Sitzplätzen. Den VW Amarok gibt es ausschließlich als Viertürer. Das Pendant von Toyota schlägt hier mit knapp 40.000 Euro zu Buche.
Bild 11
von 15: Gut ablesbare Digitalinstrumente gibt es in allen Versionen. Unterschiede bestehen in der Größe der Displays und in der Darstellung der Informationen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.