Bild 14
von 18: Nach Voyah will der Autobauer auch ein Modell der Kleinwagenmarke Nammi bringen. Hierzulande wird das Fahrzeug aber unter der Hausmarke Dongfeng angeboten
Bild 18
von 18: Qian Xie ist bei Dongfeng als Business Development Manager für die Partnerschaften mit Importeuren, Finanzinstituten, Versicherungen und für künftige Flottenkunden zuständig.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.