Bild 1
von 7: Nach der innerhalb von zwei Tagen ausverkauften limitierten "First Edition" hat Volvo nun Details zu einer weiteren Ausstattungsvariante für den XC90 bekannt gegeben.
Bild 2
von 7: Als "R-Design" ist das Oberklasse-SUV umfassend ausgestattet und hat zusätzlich diverse Extras an Bord, die den sportlichen Charakter des größten Schweden betonen sollen.
Bild 3
von 7: Preise will der Hersteller erst zum Bestellstart im Oktober nennen. Der Einstiegspreis für den Basis-XC90 mit kleinem Diesel liegt bei 49.400 Euro.
Bild 5
von 7: Unter anderem ist der neue tabletartige Touchscreen an Bord, der viele Schalter und Knöpfe im Cockpit überflüssig macht und den Zugang zu Internet-Diensten sowie die Integration des Smartphones möglich macht.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.