Bild 1
von 3: Rein äußerlich unterscheidet sich der Elektro-C30 von Volvo kaum von seinen Brüdern mit Verbrennungsmotoren.
Bild 2
von 3: Erst der Blick auf die Instrumententafel macht deutlich, dass man in einem E-Auto sitzt. Es gibt drei spezielle Icons für Batterieleistung, reduzierte Motorleistung und Verkabelung mit der Steckdose.
Bild 3
von 3: Den Akku will das Unternehmen nach vorläufigen Angaben entweder unterhalb des Getriebetunnels oder an Stelle des bei reinen E-Autos obsoleten Kraftstofftanks unterbringen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.