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von 14: Toyotas Land Cruiser gilt als der meistverkaufte Geländewagen der Welt. Mit dem 250 wollen die Japaner diese Erfolgsgeschichte fortsetzen.
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von 14: Der knapp fünf Meter große Geländewagen wirkt zwar hochmodern und gut proportioniert, trägt dennoch ein paar Retro-Elemente, die ihn ein wenig an seine historischen Vorgänger erinnern lassen.
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von 14: Wer die Retro-Version mit runden Leuchten bevorzugt, kommt leider zu spät: Die limitierte „First Edition“ von 3.000 Einheiten ist bereits ausverkauft.
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von 14: Im Cockpit geht es auf dem ersten Blick digital und modern zu. Dafür sorgen in erster Linie die virtuellen Anzeigen hinter dem Lenkrad und der große Bildschirm in der Mitte des Armaturenbrettes.
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von 14: Sind die gefalteten Rücksitze in der zweiten Reihe nach vorne geklappt und die beiden Einzelsitze in Reihe drei flach im Boden versenkt, entsteht eine riesige Ladefläche.
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von 14: Ausgestattet mit allerlei Sperren, Untersetzung, elektronischen Hilfen wie Crawl Control und abkoppelbaren Front-Stabilisator lässt es sich mit dem Land Cruiser auch in schwerem Geläuf wunderbar zurechtkommen.
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von 14: Ob tiefer Schlamm oder dickes Geröll, meist ist es der eigene Mut, der einen verlässt, die betreffende Passage unter die Räder zu nehmen. Den Land Cruiser juckt so etwas kaum.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.