Bild 1
von 10: Platz 10: Seat Leon, 13.559 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 50,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 2
von 10: Platz 9: BMW 3er, 14.083 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Minus von 6,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 3
von 10: Platz 8: Audi A4, 14.553 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Minus von 11,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 4
von 10: Platz 7: BMW X1, 14.618 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 39,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 5
von 10: Platz 6: Opel Corsa, 15.638 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 9,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 6
von 10: Platz 5: VW Tiguan, 21.476 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Minus von 3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 7
von 10: Platz 4: VW Passat, 23.172 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Minus von 20,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 8
von 10: Platz 3: Opel Astra, 23.395 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 151,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 9
von 10: Platz 2: Skoda Octavia, 31.346 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Bild 10
von 10: Platz 1: VW Golf, 34.782 Neuzulassungen von Januar bis Oktober 2024. Das ist ein Plus von 39,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.