Bild 1
von 58: Die Springer Fachmedien München GmbH hat am Mittwoch 200 Vertreter aus Handel, Industrie, Politik und Dienstleistung zum Sommerempfang 2022 begrüßt.
Bild 3
von 58: AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel richtete eine klare Botschaft an die Gäste: "Das Auto ist ein emotionales Produkt, das die Menschen begeistert – und das wird auch so bleiben."
Bild 4
von 58: Die Sponsorenpartner: Philipp Kroschke (Kroschke Gruppe) Marcus Söldner (CG Car-Garantie Versicherungs-AG), Alper Akyel (mobile.de) und Horst Neubacher (Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner)
Bild 5
von 58: AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel (l.) und der Ehrenpräsident des Kfz-Landesverbands Bayern, Klaus-Dieter Breitschwert (r.), würdigten ZDK-Präsident Jürgen Karpinski für seine Verdienste mit einem "Bayerischen Löwen" aus dem bayerischen Landtag.
Bild 10
von 58: Das Team der CarGarantie Versicherungs AG (v.l.): Marcus Söldner, Claus Schlicker, Sascha Schüren und Dirk Heinemann mit Ralph M. Meunzel (Mitte, AUTOHAUS)
Bild 11
von 58: Helmut Peter (Autohaus Peter Gruppe), Guido Kutschera (Dekra Automobil GmbH), Jürgen Keller (Hyundai Motor Deutschland), Jolanta Sulowski, Nadine Quary, Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS), Patrick Fruth (TÜV Süd Auto Service), Jürgen Karpinski (ZDK) und Stefan Quary (Audi)
Bild 14
von 58: Werner Söcker (Wellergruppe), Dirk Weddigen von Knapp (VW/ Audi-Händlerverband), Konrad Weßner (puls Marktforschung), Joachim Kürten und Dominik Hamacher (beider Berner)
Bild 33
von 58: Peter Jakob (Autohaus Jakob), Helmut Peter (Autohaus Peter Gruppe), Sylvie Gerl (BFC), Wolfgang Börsch (Loco-Soft), Klaus-Dieter Breitschwert und Christoph Kroschke (Kroschke Gruppe)
Bild 35
von 58: Thomas F. Schalberger (Toyota Deutschland), Ulrich Mehling (SsangYong Motors Deutschland), Jürgen Papadopoulos (Papadopoulos Associates) und Jürgen Keller (Hyundai Motor Deutschland)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.