Bild 3
von 13: Fiona Eidenmüller, Geschäftsleitung Auto-Scholz Gruppe, referierte über das Thema: "Mit dem papierlosen Gebrauchtwagenvertrieb die Zukunft gestalten."
Bild 4
von 13: Zum Thema "Strategische Bestands-und Verkaufsentscheidungen fundiert treffen" sprachen Andreas Götz, Geschäfts- und Verkaufsleitung PKW Auto-Scholz GmbH & Co. KG und Thomas Stenzel (li.), Geschäftsführer CarObserver – Die Margenprofis.
Bild 7
von 13: V.l.: Timo Klaiber, Geschäftsührer Klaiber Automobile Öhringen GmbH, und Thorsten Schreiber, Leiter Schadengutachten und Fahrzeugbewertungen bei TÜV Nord Mobilität
Bild 11
von 13: Christian Hackerott, Geschäftsführer der Hackerott Autohausgruppe, sprach über das Thema "Customer Centricity: Wer effizienter werden will, muss nur auf den Kunden hören"
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.