Bild 1
von 13: Drei Jahre nach dem Debüt der zweiten Generation rollt im Herbst eine leicht aufgefrischte Version des Smart Fortwo auf den Markt – mit ...
Bild 2
von 13: ... neuen Lackfarben, sparsameren Motoren und einem überarbeiteten Innenraum.
Bild 3
von 13: Neu für den 2,70 Meter kurzen Zweisitzer sind sind auch rote und blaue Cabrio-Verdecke sowie ...
Bild 4
von 13: ... eine auf Wunsch weiß lackierte Sicherheitszelle.
- Anzeige -
Bild 5
von 13: Die Motoren wurden allesamt etwas effizienter.
Bild 6
von 13: Anlässlich der Modellpflege bietet Smart ein neues Sondermodell an. Die "Edition Lightshine" verfügt ...
Bild 7
von 13: ... u.a. über Klimaanlage, ein Audio- und Navigationssystem, LED-Tagfahrleuchten und silberfarbene Doppelspeichen-Leichtmetallräder.
Bild 8
von 13: Die Brabus-Topversion leistet statt 72 kW / 98 PS nun 75 kW / 102 PS.
- Anzeige -
Bild 9
von 13: Trotz der höheren Leistung soll der Verbrauch leicht auf rund fünf Liter je 100 Kilometer sinken.
Bild 10
von 13:
Bild 11
von 13: Im Innenraum fällt die mit Stoff bezogene Instrumententafel mit neuer Linienführung ins Auge sowie ...
Bild 12
von 13: ... eine optionale große Ablagebox in der Mittelkonsole.
- Anzeige -
Bild 13
von 13: Auf Wunsch ist auch ein neues Infotainmentsystem mit Touchscreenbedienung erhältlich.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.