Bild 1
von 12: Mit mehr als sieben Millionen verkauften Einheiten ist der Skoda Octavia das mit Abstand meistverkaufte Modell der Marke - hier die "Sportline"-Combi-Variante.
Bild 2
von 12: Jetzt präsentiert der Hersteller die aktuelle vierte Generation des Octavia mit aufgefrischtem Design - die es wieder auch als Limousine geben wird.
Bild 6
von 12: Die Modellbezeichnung RS kennzeichnet seit 2000 die sportlichsten Versionen des Octavia. Die traditionellen Designakzente in glänzendem Schwarz kennzeichnen auch die überarbeitete Fassung, die jetzt von einem 195 kW/265 PSnstarken 2,0TSI-Benziner befeuert wird.
Bild 8
von 12: Neben neuen und umweltschonenden Materialien für Sitze, Armaturenträger und Türverkleidungen gehört je nach Version auch das zehn Zoll große Digital Cockpit zur Serienausstattung.Das bekannte Digital Cockpit Plus im 10-Zoll-Format, das in der dritten Generation des Octavia debütierte, bleibt als Option im Angebot.
Bild 11
von 12: Der Eiskratzer in der Tankklappe und der auf Wunsch verfügbare Regenschirm in der Vordertür bestehen ab sofort aus nachhaltigen Materialien.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.