Bild 2
von 10: Der seit Ende 2020 gebaute elektrisch angetriebene Crossover tritt künftig im neuen "Modern Solid"-Stil der Marke auf, der kürzlich mit dem eine halbe Klasse kleineren Elroq Premiere feierte.
Bild 3
von 10: Prägnantes Merkmal ist die schwarze Frontspange zwischen den schmaleren Scheinwerfern (hier das Coupé), die den eher klassischen Kühlergrill des Vorgängers ersetzt.
Bild 5
von 10: Škoda bietet den neuen Enyaq mit zwei Batteriegrößen (brutto 63 und 82 Kilowattstunden) und drei Antriebsoptionen (150 bis 210 Kilowatt) an.
Bild 6
von 10: Enyaq 60 und Enyaq 85 verfügen jeweils über einen Elektromotor und Hinterradantrieb, während der Enyaq 85x mit einem Zusätzlicher Elektromotor vorne ausgestattet ist und somit Allradantrieb bietet.
Bild 8
von 10: Die Ausstattungen hat Skoda im Zuge des Liftings ebenfalls geändert, serienmäßig vorhanden sind etwa ein beheizbares Lenkrad und das digitale Cockpit. Den Schirm in der Türverkleidung ...
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.