Bild 2
von 6: Das klassische Heck einer edlen Segelyacht der J-Klasse spiegelt die Vorlieben der typischen Rolls-Kundschaft wider – aber erinnert auch an Fahrzeuge des Herstellers aus den Goldenen Zwanzigern.
Bild 5
von 6: Weniger Protz, mehr "post-opulent" gibt Innes da die Linie der Marke vor, greift solche Ideen auf, setzt sie in Zeichnungen am Whiteboard oder auf dem Tablet und Modellen in Ton um.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.