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von 16: Mit 4,41 Metern besitzt der Renault Symbioz vielleicht den Sweet Spot und stellt derzeit das beste SUV-Angebot bei Renault dar. Zumal die Preise der fünf verschiedenen SUV-Modelle mit Verbrennungsmotor nur wenig differieren.
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von 16: Das Cockpit kennt man vom Renault Captur (Facelift). Zu diesem beträgt der Preisunterschied auch nur rund 1.000 Euro, was den Symbioz besonders attraktiv macht. denn er ist 17 Zentimeter länger als der Renault Captur.
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von 16: Das Platzangebot auf der Rückbank entspricht den Erwartungen an ein 4,40-Meter-SUV mit Verbrennungsmotor. Die Rückbank lässt sich 60:40 um 16 Zentimeter verschieben.
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von 16: Platz ist im Kofferraum auch in der Normalstellung genug. Knapp 500 Liter, wer die Rückbank nach vorn schiebt, bekommt rund 130 Liter mehr ...
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von 16: Das Glasdach ist mit 1.500 Euro (brutto) extrem teuer, denn es öffnet nicht. Dafür lässt sich das Glas in Segmenten von vorn nach hinten und von hinten nach vorn "milchig" schalten.
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von 16: Der Renault Symbioz startet mit dem derzeit einzigen Motor, ein Vollhybrid, bei 32.550 Euro (Ausstattung Techno). Der Esprit Alpine (sportlich angehaucht) ist ab 33.950 Euro zu haben und der hier gezeigte Iconic beginnt bei 35.450 Euro.
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von 16: Matrixlicht, Adaptivfahrwerk und andere "Schmankerl" sucht man beim Renault Symbioz vergeblich. Dennoch stellt der Symbioz das derzeit vielleicht beste SUV-Angebot bei Renault dar.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.