Bild 2
von 6: Wer’s sportlich mag, für den hat Renault den Clio in einer GT-Version im Programm. Das 128 PS starke, komplett aus Aluminium gefertigte 1,6-Liter-Triebwerk in Kombination mit einem Sechsganggetriebe soll für besonderen Fahrspaß sorgen.
Bild 3
von 6: Den dynamischen Look unterstreichen ein schwarzer Kühlergrill, schwarze Scheinwerfermasken, ein doppeltes Schalldämpfer-Endrohr, 16-Zoll-Leichtmetallräder, ein integrierter Dachspoiler, eine Spoilerlippe an den vorderen und hinteren Stoßfängern, markante Seitenschweller sowie Aluminiumpedale und Sportsitze innen.
Bild 4
von 6: Äußerlich ähnelt der überarbeitete Clio nun mehr dem großen Bruder Mégane. Markantestes Kennzeichen des Drei- und Fünftürers: die große Kühlluftöffnung in der Frontschürze, die den zweigeteilten Kühlergrill ersetzt.
Bild 5
von 6: Hinten dominieren klare Linien. Besonders auffällig: die neu gestalteten Klarglasleuchten mit geometrischen Elementen. Die Nebelschluss- und Rückfahrleuchte sind nun in die Stoßfänger integriert.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.