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von 11: Kleiner, sparsamer, aber gewohnt luxuriös startet 2011 der neue Range Rover "Evoque".
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von 11: Das dreitürige SUV soll mit seinem coupéhaften Design vor allem Stadtbewohner locken, denen die klassischen Range Rover-Modelle zu groß und durstig sind.
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von 11: Das Design orientiert sich stark an der Studie LRX.
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von 11: Prägnant sind die abfallende Dachlinie und das sich darunter extrem keilförmig ziehende Seitenfenster-Band.
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von 11: Das 4,35 Meter lange SUV ist das erste Auto der Marke, das auch als Fronttriebler zu haben ist. Das spart Gewicht und senkt damit auch den Kraftstoffverbrauch.
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von 11: In Kombination mit dem 2,2-Liter-Dieselmotor mit 110 kW / 150 PS und Start-Stopp-Automatik soll der Dreitürer nur wenig mehr als vier Liter auf 100 Kilometern verbrauchen.
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von 11: Neben der 150-PS-Variante ist der 2,2 Liter große Diesel auch mit 140 kW / 190 PS und Allradantrieb lieferbar.
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von 11: Wer lieber mit einem Benziner unter der Haube unterwegs sein möchte, für den steht ein 177 kW / 240 PS starker Zweiliter-Ottomotor in der Liste, der ebenfalls an einen 4x4-Antrieb gekoppelt ist.
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von 11: Die Start-Stopp-Automatik ist bei den Dieselversionen mit Handschaltung serienmäßig an Bord.
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von 11: Im Testebetrieb ...
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von 11: Schauspielerin Jessica Schwarz vor dem neuen Evoque anlässlich der Modellpräsentation.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.