Bild 2
von 10: So soll sich der Innenraum des Astra durch zahlreiche Ablagemöglichkeiten, AGR-zertifizierte Sitze und hochwertige Materialien auszeichnen.
Bild 3
von 10: Auch der Kofferraum des Astra wurde überarbeitet. Er besteht aus einem dreifach verstellbaren Boden. Ist der Flex-Floor genannte Zwischenboden auf der untersten Stufe angebracht, finden darüber bis zu 370 Liter Gepäck ihren Platz.
Bild 4
von 10: Im Zuge des Generationswechsels wächst der Astra in der Länge um 17 Zentimeter und wird mit 4,42 Metern zu einem der größten Vertreter in der unteren Mittelklasse.
Bild 6
von 10: Auch bei der Technologie bedient sich Opel bei der Mittelklasse-Limousine. So gibt es künftig für den Astra auf Wunsch das Bi-Xenon-Lichtsystem AFL+, die Verkehrsschilderkennung "Opel Eye", ein adaptives Fahrwerk sowie Ergonomie-Sitze vorne.
Bild 8
von 10: Ein elegantes Erscheinungsbild entsteht durch den Einsatz hochwertiger Materialien, insbesondere an den Stellen, mit denen Fahrer und Passagiere in Berührung kommen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.