Bild 1
von 9: Die Kleintransporter-Studie NV200 ist eine japanisch-britische Co-Produktion. Das "Arbeitsgerät mit humanem Gesicht" wurde gemeinsam in den Nissan Design Studios in Atsugi und London entwickelt.
Bild 5
von 9: zeigt der Ladeblock nach dem Ausfahren sein wahres Innenleben: Die frei liegende Ladezone verwandelt sich dann in ein mobiles Büro mit Computer-Arbeitsplatz.
Bild 6
von 9: Nissan stellt zudem das Elektroauto Pivo II vor. Wie sein kultiger Vorgänger besitzt es auch eine um 360 Grad drehbare Fahrgastkabine mit drei Sitzen.
Bild 7
von 9: Immer an Bord ist der Roboterassistent "RA", der neben der Instrumentenanzeige hervorlugt. Er dient als "Vermittler zwischen Mensch und Auto" und soll mittels Konversation und Gesichtskontrolle die Gemütsverfassung des Fahrers erkennen.
Bild 9
von 9: Der Großraumkombi Subaru Exiga ist mit einem zwei Liter großen Turbo-Boxermotor ausgestattet und besitzt ein Fünfgang-Automatikgetriebe mit Allradantrieb.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.