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von 13: Ein Colt 600 Cabriolet sorgte 1962 für Furore als Frischluftmodell im italienischen Stil, allerdings kam es nicht zur Großserienproduktion.
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von 13: Die zweite Colt-Generation startete parallel zum Colt 600 in der kompakten Mittelklasse als Colt 1000 in Form einer viertürigen Stufenhecklimousine.
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von 13: Die erste Generation des Galant ging 1969 in Produktion, dies unter dem Namen Colt Galant, die damit das Erbe der Modelle Colt 1200 und 1500 antrat.
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von 13: Der Mitsubishi Colt A 150 (im Vordergrund) Als einziger Pkw auf dem Markt verfügt der Colt über ein 4×2-Getriebe, ein Vierganggetriebe mit Vorgelege, das in Economy-Position über eine längere und in Sport-Position über eine kürzere Übersetzung verfügt.
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von 13: Der Colt (A150) avancierte zum ersten Japaner, nach dem die Deutschen Schlange standen, in knapp drei Monaten verkaufte der Importeur sein Jahreskontingent.
Bild 9
von 13: Im Februar 1984 debütierte eine neue Colt Generation (C10) als drei- und fünftürige Schräghecklimousine, erstmals optional mit Dieselmotor.
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von 13: 1988 wurde in Deutschland die dritte und nun 3,95 Meter lange Colt-Generation (C50) vorgestellt und dies ausschließlich als Dreitürer in markanter sportiver Form mit gestreckter Motorhaube.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.