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von 9: Mazda hat die Antriebspalette des Mazda6 um einen Diesel erweitert. Der neue MZR-CD 2,2-Liter-Common-Rail-Turbodiesel ersetzt den bislang erhältlichen 2,0-Liter-Turbodiesel.
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von 9: Der neue Vierzylinder ist für alle drei Karosserievarianten, Stufenheck- und Schräghecklimousine sowie Sport Kombi, lieferbar. Der neue Diesel ist durchweg an ein Sechsganggetriebe gekoppelt und erfüllt die Abgasnorm Euro-4.
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von 9: Das maximale Drehmoment des 163 PS starken Motors liegt bei 360 Nm. In der Top-Version (185 PS) stemmt der Turbodiesel kräftige 400 Nm auf die Kurbelwelle.
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von 9: Den Verbrauch geben die Japaner zwischen 5,5 und 5,7 Litern auf 100 Kilometer an. Analog dazu soll der CO2-Ausstoß zwischen 147 und 152 Gramm pro Kilometer betragen.
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von 9: Obwohl Mazda den Hubraum des Turbodiesels erhöhte und den Motor mit diversen technischen Features ausstattete, schafften es die Ingenieure gleichzeitig, dass der Mazda6 nur rund sechs Kilogramm an Gewicht zulegte.
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von 9: Der Sport Kombi in der Einstiegsvariante (125 PS) kostet 21.765 Euro (netto), der 163 PS starke Mazda6 Kombi 24.453 Euro (netto). Die Kombi-Top-Version gibt es ab 25.042 Euro (netto).
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.