Bild 5
von 10: Dafür ist das Platzangebot auf der Rückbank keineswegs üppig. Die lange Motorhaube, unter die demnächst auch Sechszylinder-Verbrenner kommen, fordert hier ihren Tribut.
Bild 6
von 10: Vorn ist das Platzangebot klassenüblich. Die selbst entwickelte Achtgang-Automatik soll besonders schlank gebaut sein, was den Mitteltunnel schmaler macht – davon merkt man jedoch eher weniger.
Bild 10
von 10: Wer laden will, kann das hinten rechts per Strom tun. Gut 18 kWh werden inklusive Ladeverluste reinpassen. Maximal 50 Liter Benzin laufen durch den Stutzen hinten links in den Tank.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.