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von 17: In der Plug-in-Hybrid-Version des 2er Active Tourer haben die Ingenieure die Elektro-Technik mit einem vorn quer eingebauten Dreizylinder-Turbobenziner kombiniert.
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von 17: Beim Sportwagen i8 kombiniert BMW einen nur 1,5 Liter großen, quer eingebauten Dreizylinder an der Hinterachse (170 kW / 231 PS) mit dem Elektro-Aggregat an der Vorderachse (96 kW / 131 PS).
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von 17: Im gerade überarbeiteten 3er werden ein 135 kW / 184 PS starke Benziner und ein in die Achtgang-Automatik integrierter Elektromotor (65 kW / 88 PS) miteinander kombiniert.
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von 17: Der Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid (ab 33.101 Euro netto) unterscheidet sich nach seinem Facelift 2015 optisch deutlicher von den konventionell angetriebenen Versionen.
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von 17: Beim neuen Oberklasse-SUV Volvo XC90 (ab 64.000 Euro netto) wird das Topmodell nicht von einem großvolumigen Verbrennungsmotor, sondern einem Plug-in-Hybridsystem mit 295 kW / 400 PS angetrieben.
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von 17: Eine Kombination aus V6-Kompressor-Benziner (245 kW / 333 PS) und Elektromotor (70 kW / 95 PS) mit 306 kW / 416 PS Systemleistung treibt den Porsche Panamera S E-Hybrid an.
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von 17: Beim Golf GTE (ab 31.008 Euro netto) kommt als Benziner ein 1,4-Liter-Turbomotor mit 110 kW / 150 PS zum Einsatz, der im Gehäuse des Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebes untergebrachte E-Motor kommt auf immerhin 75 kW / 102 PS.
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von 17: Der Passat ist nach dem Golf die zweite Baureihe, in der VW ein GTE-Modell anbietet. Angetrieben wird der mindestens 37.185 Euro netto teure Passat GTE von einem 1,4 Liter großen Turbobenziner mit 115 kW / 156 PS sowie einem E-Motor mit 85 kW / 115 PS.
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von 17: Der Toyota Prius Plug-in (30.756 Euro netto) basiert auf dem Standard-Hybrid Prius (der alten Generation), hat aber eine größere Batterie.
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von 17: Beim Mercedes C 350 e (ab 42.899 Euro netto, als T-Modell 44.286 Euro netto) koppeln die Stuttgarter den aus dem C 250 bekannten 2,0-Liter-Benziner (155 kW / 211 PS) mit einem 60 kW / 109 PS starken Elektromotor.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.