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von 12: Lexus hat bei allen IS-Versionen ein paar dezente optische Änderungen vorgenommen.
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von 12: Der überarbeitete Kühlergrill, die neue Frontschürze mit den integrierten Nebelscheinwerfern sowie den Frontscheinwerfern mit dem getönten Klarglas verleihen dem BMW 3er-Konkurrenten nun mehr Frische und unterstreichen seinen dynamischen Charakter.
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von 12: Für die Sicherheit sorgen ab Werk ein Bremsassistent, Front-, Knie- und Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags vorn und hinten sowie das Stabilitätsprogramm ESP.
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von 12: Im Innenraum ist die Türverkleidung neu gestaltet worden. Zur Serienausstattung gehören weiterhin unter anderem eine Klimaautomatik, ein Audiosystem mit RDS-Radio und MP3-fähigem Sechsfach-CD-Wechsler mit acht Lautsprechern sowie 16 Zoll-Leichtmetallräder.
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von 12: Der Einstiegsmotor für die Mittelklasselimousine ist künftig ein 2,2-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 150 PS Leistung und ...
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von 12: ... einem Normverbrauch von 5,1 Litern auf 100 Kilometern. Die bekannte Ausbaustufe mit 177 PS erfüllt nun die Abgasnorm Euro 5.
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von 12: Äußerlich wartet der BMW 3er-Konkurrent u.a. mit neuen Heckleuchten auf.
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von 12: Auch der Hochleistungssportler Lexus IS F wurde sanft überarbeitet.
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von 12: Neu im Cockpit ist die Position des Drehzahlmessers: Er sitzt nun mittig in der Uhrensammlung.
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von 12: Mit sparsamerem Motor, neuen Lackfarben und sanften optischen Retuschen rollt das Klappdach-Cabrio Lexus IS 250 C am 5. November zu den Händlern.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.