Bild 1
von 8: Ford zeigt auf dem Genfer Autosalon anhand einer Studie die nächste Evolutionsstufe seines "Kinetic"-Markendesigns. Der "Iosis Max" ...
Bild 2
von 8: ... gibt dabei einen Ausblick auf die kommende Generation von Focus und C-Max.
Bild 3
von 8: Als Kompakt-Van konzipiert, zeichnet das Konzeptfahrzeug vor allem ein dynamisches Karosseriedesign sowie ein neuartiges Türkonzept aus.
Bild 4
von 8: Die Heckklappe ist zum einfacheren Beladen des Gepäckabteils zweigeteilt.
- Anzeige -
Bild 5
von 8: Dem gleichen Zweck dient der Verzicht auf konventionelle B-Säulen an der Seite. Zudem gleiten die Fondtüren auf Knopfdruck nach hinten weg.
Bild 6
von 8: Die Motorhaube lässt sich wie ein Parallelogramm über die Frontscheibe schieben, was den Zugang zum Maschinenraum erleichtern soll.
Bild 7
von 8: Die expressive Gestaltung der Karosserie findet seine konsequente Fortsetzung im – dank Panoramaglasdach – luftigen und hellen Interieur.
Bild 8
von 8: Die vier Leichtbau-Einzelsitze scheinen zu schweben, sind aber an einer Art Brückenkonstruktion unterhalb der Mittelkonsole aufgehängt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.